Klasse Kinder

Schulkinder werden unterstützt durch verschiedene Methoden: bei Leseschwierigkeiten oder Schulfrust können unter anderem EFT, die Irlen-Methode oder Bachblüten, die ich individuell zu den betreffenden Themen mische, wirkungsvoll sein. 
 

Gemeinsam machen wir uns auf den Weg, eruieren die Ursache und öffnen die Schatzkiste der Ressourcen. 

         

Energetisches Coaching 

Intuitiv und einfühlsam folge ich meinem Herzen, um Licht in die aktuelle Situation zu bringen und dein Leben zu erleichtern.

Probleme in der Beziehung, Ängste, Phobien, Schlafstörungen/ Stresssymptome / Erschöpfung, physische oder psychosomatische Schmerzen, innere Unruhe und Angespanntheit - all diese Themen und noch mehr können im energetischen Coaching bearbeitet werden.

Esogetics Farbpunktur 

Ein Mangel an Licht und Farbe führt zu einem Ungleichgewicht, schwächt unser Immunsystem und kann verschiedenste Auswirkungen zeigen. 

Durch die Farbbehandlung werden fehlende Frequenzen eingesetzt, welche den Organismus und die Psyche stärken.  Esogetics Farbpunktur eignet sich bei körperlichen Beschwerden genau so wie bei psychischen Belastungen.

Klangschalenmassage 
nach Peter Hess


Der Ton der Klangschale berührt unser Innerstes und bringt die Seele zum Schwingen. Der Klang löst Spannungen, mobilisiert die Selbstheilungskräfte und setzt schöpferische Energien frei.

Augen-Kinesiologie



Durch ganzheitliches Augentraining und Lösen von alten Programmierungen kann das Sehen auf allen Ebenen gestärkt werden.

Bioresonanz nach 
Paul Schmidt

WENIGER SCHMERZEN, 
MEHR LEBENSFREUDE!

Positive Resonanz 
für die Gesundheit. 
Der Körper kann durch verschiedene Ursachen geschwächt werden. Die Bioresonanz-Behandlung nach Paul Schmidt kann hier regulierend einwirken.


Preise

Der Stundenansatz beträgt 120  Franken pro Stunde für folgende Leistungen:

  • Energetisches Coaching
  • Esogetics Farbpunktur
  • Augenkinesiologie
  • Bioresonanztherapie
  • Beratungen für Kinder


Tarif nach Absprache:

  • Geobiologie-Beratungen
  • regelmässsiges Kindercoaching

Zusätzliche Informationen:

Kostenübernahme

Leider sind meine Angebote nicht bei den Krankenkassen anerkannt und können somit dort nicht abgerechnet werden.

Zahlungsmöglichkeiten

Sämtliche Leistungen sind bevorzugt bar zu bezahlen.